Beratung und mehr

Beratung und mehr

Wir verstehen uns als Dienstleister rund um Ihre Gesundheit und kümmern uns als zuverlässiger und kompetenter Partner um Ihr Wohl.

Kundenfreundlicher Service heißt für uns, umfassende und ganzheitliche Beratung. Wir bieten Ihnen einen schnellen Service und aktive Hilfe bei Ihren Problemstellungen. Unsere Mitarbeiter sorgen für optimale Beratung und Versorgung. Wir beraten Sie in unseren Filialen, aber auch zuhause oder im Krankenhaus – da, wo Sie uns gerade brauchen. Die Abrechnung nehmen wir direkt mit den Kostenträgern vor. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.

Schon beim Einkauf richten wir unser Augenmerk auf hohe Qualität und geprüfte Sicherheit der Produkte. Dabei suchen wir stets nach Versorgungsvarianten mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus diesem Grund verfügen wir über ein durch den TÜV Nord zertifiziertes Qualitätsmanagement, welches ständig weiterentwickelt und jährlich überprüft wird.

Zu unseren Leistungen zählt bei uns neben Beratung und Versorgung auch ein Reparatur-, Wartungs- und Prüfservice. Wir haben eine 24-Stunden-Notdienstbereitschaft für Patienten, die Produkte nutzen, deren Ausfall eine Gesundheitsgefahr darstellt. Parallel dazu steht uns eine Flotte von über 100 Servicemobilen zur Verfügung, um Sie zu besuchen.

Es gibt keine technischen Herausforderungen, die wir nicht annehmen. Das gilt für Kfz-Zusatzgeräte genauso wie für Krankenfahrstühle und viele andere Hilfsmittel. Wir finden für Ihr Problem die passende Lösung.